039_HWK_Nachfolgemoderation

Wir haben Grund zu feiern

Was vor knapp 3 Jahren mit einer Idee und ein paar Bedarfen im Rahmen unserer Moderationstätigkeit begann, ist nun in der letzten Woche Wirklichkeit geworden:

Wir dürfen uns nun offiziell als Mediatorinnen bezeichnen!

Bildung beginnt mit Neugierde [Prof. Peter Bieri]

 

Damals, mit Beginn der Ausbildung, haben wir uns nicht annähernd vorstellen können, welche Möglichkeiten und Chancen das Werkzeug Mediation tatsächlich für Menschen ermöglicht. Es war die reine Neugierde, die uns die Ausbildung beginnen ließ. Heute, knapp 3 Jahre später, wissen wir es besser! Die Neugierde ist gesättigt, unsere Köpfe voll mit Wissen und unser Werkzeugkoffer neben dem NLP-Practitioner-Wissen um ein neues, grandioses Werkzeug reicher.

Wir persönlich feiern das Erreichen dieses neuen, bedeutenden Meilensteines sehr, und hoffen in Zukunft vielen Konfliktparteien im Handwerk eine Hilfe sein zu können!