Alles neu macht der Mai… manchmal auch der April

In den letzten 2 Jahren ist eine ganze Menge passiert. Wir durften viele Sonnenstunden mit unseren Handwerkern erleben, aber auch einige Schattenseiten. Und nach bewegten Zeiten braucht der Mensch bekanntlich die eine oder andere Veränderung. Auch unser Nachfolgemoderations-Projektteam hat Veränderungen durchlebt, sodass wir in der vergangenen Woche den aktuellen Status quo in Bildern festgehalten haben. In Kürze wird auch hier die ein oder andere bildliche Veränderung zu bestaunen sein, und es werden sich 2 neue beziehungsweise alte, aber bislang noch bildlich unbekannte Gesichter des Nachfolgemoderationsteams vorstellen.

Bis es soweit ist, haben wir Nachfolgemoderatorinnen beschlossen, alle Interessierten an einem schönen Arbeits- und Shootingtag mit dem Projektteam teilhaben zu lassen…

We proudly present, die Entstehungsphase unseres Teamfotos, nachdem wir schon so häufig gefragt worden sind, mit freundlicher Genehmigung des Fotografen Björn Schönfeld (Björn Schönfeld Fotografie). Vielen Dank für einen fröhlichen und unkomplizierten Arbeitstag!

 

Viel Spaß